Schulaktionen & Projekte: Grundschule Herbolzheim

Seitenbereiche

Unser Besuch im „Winter-Kino“

Dank Familie Golob, denen das alte Kino in Herbolzheim gehört, wurde aus dieser Idee ein konkreter Plan. Am 15.12.22 war es dann soweit: Kinder und Lehrkräfte aus 7 Klassen machten sich eingemummelt und bepackt mit Wolldecken auf den Weg zum alten Herbolzheimer Kino.
Alle waren sehr aufgeregt. Im Kino angekommen, erwartete uns ein wunderschöner, alter Kinosaal mit einer tollen Atmosphäre. Das Ehepaar Golob empfing uns sehr herzlich.
Als alle Platz genommen hatten und Herr Golob begrüßt hatte, ging auch schon der Film los: „Rudolph mit der roten Nase“. Die Stimmung war toll, bei den musikalischen Beiträgen klatschten alle fröhlich mit.Viel zu schnell verging die Zeit und wir machten uns wieder auf den Rückweg.
Alle waren begeistert von diesem wunderbaren „Winter-Kino“-Erlebnis. Einen herzlichen Dank nochmals an Familie Golob, die uns dieses Kino-Erlebnis so unkompliziert ermöglicht hat.

icon.crdateArtikel vom: 21.02.2023