Mein Name ist Katharina Sauerburger.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Herbolzheim.

Ich bin Klassenlehrerin in der Klassenstufe 1 bzw. 2.
Hier unterrichte ich in der Regel alle Fächer, so dass ich mit der jeweiligen Klasse meist den ganzen Schulmorgen verbringe.

Meine große Leidenschaft ist die Kunst. Ich bin Fachbetreuer für das Fach Kunst mit Werken.

Ich unterrichte sehr gern an der Grundschule Herbolzheim. Das alte Gebäude mag  ich sehr gern. Es gefällt mir, wenn das Schulhaus, die Klassenzimmer und das Lehrerzimmer mit betriebsamen Geräuschen gefüllt sind und gemeinsam viele Dinge gelernt, ausprobiert und weiterentwickelt werden. 

In meiner Freizeit bin ich gern an der frischen Luft, am liebsten bei Sonne und Wärme. Den Winter mag ich nicht.
 

Zu erreichen bin ich unter folgender E-Mail-Adresse:
sauerburger@grundschule-herbolzheim.de
 

Sauerburger400x600
Logo-HbhGross-200dpi-200px-hoch
Linie3x100
Linie3x100
Kinder