Maier-Hauff400x600

Mein Name ist Laura Maier-Hauff.

Ich bin die Klassenlehrerin der Klasse 4b.
Ich unterrichte in dieser Klasse die Fächer Deutsch, Französich, Musik, Kunst und Sport.

Zudem bin ich Lehrerin für VKL und lerne mit Kindern Deutsch.
An der Schule leite ich seit diesem Jahr die Kunst-AG, was mir großen Spaß macht.

Ich habe den Wunsch Lehrerin zu werden bereits seit meiner Jugend.
An dem Beruf gefällt mir mit Menschen und vorallem mit Kindern zusammen zu arbeiten.
Jeder Tag ist anders, es gibt immer wieder neue Situationen, Herausforderungen und Glücksmomente- diese Abwechslung schätze ich an meinem Beruf.

In meiner Freizeit bin ich ebenso gerne mit anderen Menschen und Freunden zusammen. Ich mag es auf Reisen zu sein, unterschiedliche Orte der Welt kennen zu lernen, schätze aber auch mein gemütliches Wohnzimmer in den eigenen 4 Wänden.
 

Logo-HbhGross-200dpi-200px-hoch
Linie3x100
Linie3x100
Kinder