Mein Name ist Julia Hertweck und ich unterrichte
die Klassen 3 und 4 in den Fächern Deutsch, Sport, BK und Französisch.

Momentan bin ich Klassenlehrerin in einer vierten Klasse.
In Französisch bin ich Fachleiterin für Klasse 3 und 4.

Außerdem arbeite ich mit bei der Organisation des
Sport-Bereiches und bin in der "Planungsgruppe
Schulhof" involviert.

Ich bin erreichbar unter der E-Mail-Adresse
hertweck@grundschule-herbolzheim.de

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Lesen, Laufen, Freunden und mit meiner Familie.

Ich bin Lehrerin geworden, weil mir die Zusammenarbeit mit Kindern Spaß macht und ich mich freue, wenn ich Kindern etwas beibringen kann.
An der Grundschule Herbolzheim bin ich gerne, weil ich
die Kolleginnen und Kollegen, die Kinder und die Gesamtatmosphäre als sehr positiv empfinde.

Da die meisten Kolleginnen und Kollegen daran interessiert sind, auch neue Dinge auszuprobieren
und weiter zu entwickeln, habe ich nie das Gefüh
 "auf der Stelle zu treten".

JuliaHertweck400x600
Logo-HbhGross-200dpi-200px-hoch
Linie3x100
Linie3x100
Kinder